Latex Herrin RubberLady Sklaven Cam Erziehung und Femdom Chat

Latex Herrin RubberLady Sklaven Cam Erziehung und Femdom Chat

Als devoter Sklave solltest du zu deiner Latex Herrin RubberLady absolut wehrlos zu Füßen liegen. Komm jetzt sofort in meine Latexherrin Cam und genieße eine Sklaven Cam Erziehung der Extraklasse. Melde dich bei deiner Latex Herrin, um deine Befehle als braver unterwürfiger Sklave entgegen zu nehmen. Ich stelle dir diverse Aufgaben, im Latex Herrin Cam Chat kannst du dich auf so einiges gefasst machen. Meine besten Charaktereigenschaften sind das ich zugleich dominant aber trotzdem einfühlsam und verspielt bin. Ebenfalls bin ich sehr offen und ganz ich selbst. Muss keine Rolle als Latex Herrin spielen und verurteile niemanden für seine speziellen Vorlieben.

Als Latexfetischistin kleide ich auch Männer gern in Gummi! Der ein oder andere wird zur Gummipuppe transformiert oder einfach in Damenwäsche gekleidet. Ich hab grossen Spass an Peniskäfigen, dem Spiel mit der Erregung und Orgasmuskontrolle. Ich bin verspielt, jedoch dominant. Mein grösster Spass liegt darin deine Schwächen zu erkunden, dich über deine eigenen Grenzen zu treiben, dich Dinge erleben zu lassen die du bei dir nie erwartet hast